Seit 1975  Versichern & Finanzieren

Wir gehen mit der Zeit, gehen Sie mit!

 Philosophie

Kernbestandteil der Vermittlungstätigkeit ist die Beratung des Kunden, die sich an seinen Bedürfnissen bedarfsgerecht orientiert und bei uns regelmäßig aus der Breite des Marktes erfolgt. Das berechtigte Interesse des Kunden hat Vorrang vor dem eigenen. 

Beim Umgang mit persönlichen und vertraulichen Daten werden von uns die gesetzlichen Vorschriften beachtet. Des Weiteren werden die datenschutzrechtlichen und wettbewerbs- rechtlichen Vorschriften eingehalten.  

Zu unseren Grundlagen gehört die Beratung und Betreuung des Versicherungsnehmers, auch nach Vertragsschluss während der Dauer des Versicherungsverhältnisses, ins-besondere im Schadens- und Leistungsfall. 

Bei einer Umdeckung eines Versicherungsvertrages wird von uns stets das Kunden-interesse beachtet. 

Die stetige Weiterbildung ist Grundlage unserer geschäftlichen Tätigkeit.